Termine


Kunstmärkte

10.-11.06.

2017

Kunsthandwerksmarkt Wernberg



Workshops


Du suchst nach einer kreativen Auszeit oder möchtest gerne in geselliger Runde etwas gestalten? Herzlich Willkommen :) Dann bist du hier bei uns genau richtig!

Gerne zeige wir dir im Rahmen von einem Workshop (Make + take - das heisst - Machen und Mitnehmen Workshop) wie man mit einfachen Techniken zauberhafte Karten, schöne individuelle Schachteln, tolle Verpackungen, kleine selbstgemachte Fotoalben und vieles mehr gestalten kann. Wir arbeiten mit Materialien von Stampin' Up.

 

Was kostet so ein Workshop?
Die Kosten für einen Workshop liegen je nach Aufwand, Material und Anzahl der Projekte zwischen 12-20€ (2-3 Projekte, die du dir selber aussuchst) Ich stelle für die Dauer des Kurses das gesamte Material zur Verfügung (inklusive der Schokolade die wir verpacken) und du bekommst natürlich eine Anleitung zu jedem Projekt.

Du möchtest einen Workshop bei dir ausrichten?
Bei einem Workshop bei dir besprechen wir vorher gemeinsam die Projekte, die ihr machen möchtet. Ich bereite alles vor und bringe die notwendigen Materialien zum Workshop mit - jeder Teilnehmer erhält sein Materialkit und die Anleitung. Auch hier liegen die Kosten je nach Aufwand, Material und Anzahl der Projekte. Für dich als Gastgeber(in) ist der Workshop kostenlos - du erzählts den aktuellen Stampin' Up Katalog geschenk und hast die Möglichkeit auf Shopping Vorteile und einen Artikel zum 1/2 Preis.


Termine Gabrielle

Workshop auf Anfrage

Termine Manuela

Individuelle Workshops zu allen Themen auf Anfrage. Bitte meldet euch gerne bei mir.


Anmelden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.