Vintage Hochzeitseinladung mit einem Holz Herz

Vintage Hochzeitseinladung Hochzeit Einladungskarte Stampin' Up! Kraft Papier

 

Etwas verspätet gibt es diese Woche wieder eine Hochzeitseinladungkarte im Vintage Stil zu sehen, die etwas rustikaler mit einem Holzherz ist. Ebenfalls mit Spitze und auf dem wunderschönen Kraftpapier sieht sie schon sehr edel aus. Perfekt für eine Scheunen-Hochzeit!

 

Scheunen Hochzeit?  Jaaaaa..... sucht mal auf Pinterest nach Scheunenhochzeit und ihr werdet traumhafte Bilder, Dekoideen und Inspirationen für dieses Thema finden. Einen Ort an dem man Scheunenhochzeiten machen kann, habe ich hier und hier für euch gefunden. Und ja auch ein Pinterest - Board habe ich zu dem Thema ...

 

Yeah... vielleicht ist meine Begeisterung dafür auch so groß, weil wir ebenfalls eine Scheune habe und ich mir im Gedanken schon vorstelle, wie aus dem jetzigen Abstellort von Möbeln, Holz und Co ein wunderschöner Ort zum Feiern (und/oder Arbeiten bei Workshops) wird. Aber das liegt leider noch etwas in der Zukunft.

Vintage Hochzeitseinladung Hochzeit Einladungskarte Stampin' Up! Kraft Papier

 

Die Idee für eure Einladungskarte haben wir auf alle Fälle schon mal. Eine jedenfalls..... Gemacht wieder einmal von meiner Tante.

Seid ihr eher der Typ für eine klassische Hochzeit oder habt ihr ein ausgefallenes Thema? Zu welchem Thema wollt ihr den Inspirationen sehen? Wir lassen uns gerne etwas einfallen und zeigen es dann für euch auf dem Blog. Oder schickt mir auch gerne ein Foto von eurer Einladung wenn ihr sie hier den anderen zeigen wollt.

 

Habt ihr auch schon auf meinem Instagram Account vorbeigeschaut? Auch da gibt es immer wieder neue Ideen und Anleitungen für Euch zum Selbermachen.

 

Mit kreativen Grüßen

 

Manuela

 

Verlinkt wird mit: Herzensangelegenheiten, und Freutag

Vintage Hochzeitseinladung Hochzeit Einladungskarte Stampin' Up! Kraft Papier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0