Mini Album mal zweck entfremdet... süßes Gewürzbuch von Sonnentor

Sonnentor Gewürzbuch Stampin' Up!

 

Mini-Alben sind nicht nur für Fotos da... man kann damit auch ganz wunderbar die kleinen Gewürzsäckchen von Sonnentor zum Verschenken verpacken. Und weil wir

a) schon wirklich seit dem Bestehen der Marke an riesengroße Sonnentor-Fans sind und

b) wir natürlich auch riesengroßen Wert auf Qualität werden und

c) heimische Unternehmen für uns wichtig sind,

freuen wir uns sehr das wir eine Kooperation mit Sonnentor Klagenfurt/Villach für unsere Märkte, Messen und Hochzeits-Give Aways eingehen durften.

Und nein, das heisst nicht, das wir die Produkte von der Firma geschenkt bekommen, sondern das wir einfach in anderen Mengen bestellen können, was für Give Aways natürlich optimal ist, den da kann man dann auch von einer Gewürzsorte auch wirklich mal eine größere Menge haben.

 

Sonnentor Gewürzbuch Stampin' Up!

 

Ich freue mich riesig darüber, den so können wir euch für Hochzeiten und Geburtstage wirklich tolle Sachen anbieten und verpacken. Ich selbst liebe ja nicht nur die Produkte, von denen ich wirklich alle Gewürze und auch einiges an Tee habe, sondern finde natürlich auch super, das sie Bio sind und die meisten auch nachhaltig verpackt werden - d.h. kein Plastik, ich werfe die Verpackung einfach auf dem Kompost und da verrotten die kleinen Sackerl dann! Genial, nicht?

 

Genug Werbung :) das Büchlein ist wie ein Mini-Album aufgebaut, wenn ihr Fragen zur Machart habt, einfach eine Mail an mich oder meine Tante schicken, die übrigens diese Büchlein für ihre Märkte gestaltet hat.  Natürlich auch, wenn ihr für eure Hochzeit, Taufe oder sonstige Feierlichkeit gerne Give Aways (mit oder ohne Sonnentor) hättet oder selbst machen wollt. Wir helfen euch gerne weiter.

 

Wir wünschen ein kreatives Wochenende

 

Manuela & Gabi

 

Verlinkt wird natürlich mit: Freutag und CiA

Sonnentor Gewürzbuch Stampin' Up!
Sonnentor Gewürzbuch Stampin' Up!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit LÖwin.g (Samstag, 13 Januar 2018 13:54)

    Was für eine entzückende Idee!
    LG Birgit