Gästebuch für eure rustikale Hochzeit

Hochzeit Vintage Gästebuch Leinen Gold Herzen

 

Habt ihr eine rustikale Hochzeit oder eine Feier im Vintage Stil geplant? Mit Leinen oder Spitze, Gold, Kupfer und in anderen schlichten oder pastelligen Farben? Dann passt doch dieses Gästebuch einfach perfekt dazu - ob mit Leinen oder auch mit Spitze an der Seite, beides sieht einfach traumhaft aus (ok - bei der Spitze ist gerade eure Phantasie gefragt, aber ich stelle mir das so toll vor, das ich das die nächsten Tage gleich ausprobieren werde). Eure Gäste können sich hier mit schönen Sprüchen oder Fotos, die sie mit der Instax Sofortbildkamera (Werbelink) schießen, verewigen. Eine schöne Erinnerung, bei der man auch Jahre später noch gerne darin blättert.

 

Hochzeit Vintage Gästebuch Leinen Gold Herzen

 

Innen könnt ihr die Seiten einfach in weiß lassen (für Fotos oder Sprüche), bestempeln (die kreativen unter Euch können auch selbst stempeln) oder ihr könnt sie auch wie ein Freundschaftsbuch selbst mit (lustigen) Fragen füllen, die eure Hochzeitsgäste dann ausfüllen dürfen.

Habt ihr überhaupt an ein Gästebuch gedacht? Oder habt ihr eine ganz andere Idee die ihr bei eurer Hochzeit umgesetzt habt oder umsetzen werdet? Dann verratet es uns doch einfach in den Kommentaren, ich bin schon ganz gespannt.

 

Wenn ihr auch so ein Gästebuch für eure Hochzeit wollt - auch ganz im Stil eurer Einladung, dann meldet euch doch einfach bei uns.

 

Mit kreativen Grüßen

 

Manuela

Verlinkt wird auch mit: CiA, Dienstagdinge, HoT Creadienstag

 

Hochzeit Vintage Gästebuch Leinen Gold Herzen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0