Romantische Hochzeitseinladung mit Rosen in edlen Farben

Romantische Hochzeitseinladung Stampin' Up Rosen Vintage

 

Diese romantischen Vintage Hochzeiteinladungen hat meine Tante gemacht, der Hintergrund hat eine Aquarell Optik und vorne steht ein schlichtes Jahr mit einem Spruch. Die edlen und filigranen Karten sind vorne mit einer Masche gebunden und kommen hier in kräftigen Farben daher. :)

 

Die Karte kann man hochklappen, innen drinnen befindet sich dann der Wunschtext der Brautpaare. Optinal könnte man hier auch noch eine Einstecklasse realisieren.

 

Romantische Hochzeitseinladung Stampin' Up Rosen Vintage

 

 

Die Karte unten ist in einem zarten Kirschblüten-Ton - eigentlich perfekt für eure Frühlingshochzeit, aber eigentlich passt sie zu jeder Jahreszeit. Auch in einem kräftigen Rot oder Violett für den Herbst passt es wunderbar. Sie lässt auch eine vielseitige Hochzeitsdekoration zu, da sollte man auf alle Fälle die Farbe immer wieder im Thema vorkommen lassen.

 

Folgt uns doch gerne auf unseren Pinterest Boards - dort sammeln wir alles, was wir so zum Thema Hochzeit finden - von Einladungen über Deko und Kuchen, langsam aber stetig füllen sich die Pinnwände mit wunderschönen Inspirationen!

 

Auch auf Instagram bin ich seit einer Woche aktiv - unter papierwerkstatt.milive zeige ich ab jetzt auch laufend Ideen, in Zukunft nicht nur zu Hochzeitseinladungen sondern auch DIY in den Stories sind geplant.

 

 

Mit kreativen Grüßen

 

Manuela

Verlinkt wird auch mit: CiA, Dienstagdinge, HoT Creadienstag

 

Romantische Hochzeitseinladung Stampin' Up Rosen Vintage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0