Notizen zum Mitnehmen

Papierprojekt Notizen

 

Ich mache ja unheimlich gerne Notizhefte, einfach weil sie ein praktisches Geschenk sind und immer gebraucht werden. Ich schreibe aber auch alles gerne mit der Hand auf.  Das ist in der heutigen Zeit vielleicht ein bisschen altmodisch, aber ich mag das. Man könnte mich auch als Listen-Nerd bezeichnen :)

 

Hier habe ich das Cover mit einem schon sehr alten DSP von Stampin' Up! gebunden - mit der Nähmaschine.

 

Papierprojekt Notizen

 

Die Innenseiten sind aus dickem Kopierpapier, dh. man kann sie auch gut bestempeln.

Verziert wurde das ganze mit Stempeln von Papierprojekt und dem Framelits Grüße voller Sonnenschein.

 

Die Notizbücher lassen sich sehr rasch anfertigen und man kann sie gleich gut zum Verschenken in Serie machen.

 

Wir werden nun einen weiteren sonnigen Tag genießen.

Alles Liebe

 

Manuela

 

Verlinkt wird auch mit: CiA, Dienstagdinge, HoT Creadienstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0