Moon Baby als Ziehkarte

Moon Baby Stampin' Up!

 

Ziehkarten wollte ich schon sehr sehr lange mal ausprobieren. Als ich auf den Geschmack gekommen bin, hab ich gleich mal einen ganzen Schwung gemacht. Leider sind die anderen schon mit Stempelsets, die es nicht mehr gibt, aber vielleicht zeige ich sie euch trotzdem mal.

Hier habe ich das süße Moon Baby  Set hervorgeholt, das ich inzwischen sehr liebe.

 

Magic Card Moon Baby

 

Ich liebe ja ausmalen und das ist die perfekte Art um es in Szene zu setzen .

Magic Card nennt sich diese Karte auch, den der Effekt ist wirklich magisch. Auch zum Geburtstag meiner Nichten habe ich solche Karten gemacht und die haben richtig geschaut.

Das nächste Mal werde ich mir auch eine Vorlage machen, damit ich den Stempel auch wirklich in den Rahmen setze :) eigentlich ein klassischer Anfängerfehler - wenn man sich einen Arbeitsschritt sparen will, es spät am Abend ist und man unbedingt noch einiges schaffen will. Hat mich mehr Zeit gekostet, als wenn ich gleich die Schablone gemacht hätte. Anleitungen findet ihr übrigens viele auf YouTube.

 

 

Somit wünsche ich euch einen schönen Dienstag

Bleibt Kreativ

 

Manuela

 

 

Verlinkt wird auch mit: CiA, Dienstagdinge, HoT Creadienstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0