Workshops Manuela


Du suchst nach einer kreativen Auszeit oder möchtest gerne in geselliger Runde etwas gestalten? Herzlich Willkommen :) Dann bist du hier bei mir (Manuela) richtig! Ich bin unabhängige Stampin' Up Beraterin und das ist genau mein Gebiet!

Gerne zeige ich dir im Rahmen von einem Workshop (Make + take - das heisst - Machen und Mitnehmen Workshop) wie man mit einfachen Techniken zauberhafte Karten, schöne individuelle Schachteln, tolle Verpackungen, kleine selbstgemachte Fotoalben und vieles mehr gestalten kann. Wir arbeiten mit Materialien von Stampin' Up.

Du hast zwei Möglichkeiten um an einem Workshop teilzunehmen - Ich biete bei mir zu Hause (in Graz) fixe Workshops zu verschiedenen Themen an (Hier findet du die Termine.) Du kannst aber auch mit Freunden und Bekannten einen Workshop als fixe Gruppe buchen, bei dem ihr euch ein Thema aussuchen könnt. Der kann dann auch bei dir zu Hause stattfinden.

Was kostet so ein Workshop?
Die Kosten für einen Workshop liegen je nach Aufwand, Material und Anzahl der Projekte zwischen 7-20€ (2-3 Projekte) Ich stelle für die Dauer des Kurses das gesamte Material zur Verfügung und du bekommst natürlich eine Anleitung zu jedem Projekt.

Du möchtest einen Workshop bei dir ausrichten?
Bei einem Workshop bei dir besprechen wir vorher gemeinsam die Projekte, die ihr machen möchtet. Ich bereite alles vor und bringe die notwendigen Materialien zum Workshop mit - jeder Teilnehmer erhält sein Materialkit und die Anleitung. Auch hier liegen die Kosten je nach Aufwand, Material und Anzahl der Projekte. Für dich als Gastgeber(in) ist der Workshop kostenlos - du erzählts den aktuellen Stampin' Up Katalog geschenk und hast die Möglichkeit auf den Gastgeber(innen)-Freibetrag und Artikel zum 1/2 Preis.

Bitte bedenke dich rechtzeitig mit mir in Verbindung zu setzten, da ich einen Teil meiner Zeit in Tirol (Bezirk Landeck) und einen Teil meiner Zeit in Graz (Umgebung) verbringe. In Tirol habe ich leider nicht die Möglichkeit, Workshops bei mir zu Hause anzubieten.

 

Habe ich dein Interesse geweckt??
Dann melde dich einfach hier...