Impressionen einer rustikalen Scheunen-Hochzeit

Rustikale Scheunen Hochzeit Stampin' Up!

 

Bereits letztes Jahr im Sommer fand diese traumhafte (oja genau mein Geschmack!!!) Scheunen Hochzeit im Kärtner Raum statt und meinen Tante hat diese Hochzeit mit Give Aways und einem Do -it Yourself Paket für die Papeterie ausgestattet.

 

Es passt einfach alles wunderbar zusammen, das rustikale Leinen, die Spitze, die einen Hauch von Vintage verleiht und dieser geniale Stadel in dem die Hochzeit ausgerichtet wurde..

 

Rustikale Scheunen Hochzeit Stampin' Up!

 

Wie ich schon mehrmals gesagt habe, freuen wir uns WAHNSINNIG wenn wir von euch Fotos von unserer "Arbeit" bekommen, den dann sieht man auch wie sich die Deko bzw. Papeterie in das Ganze einfügen wird.

 

Alles wurde in Savanne und Vanille gehalten, eine Kombination die einfach perfekt miteinander harmoniert und auch super zu der weißen Spitze passt. Gefüllt waren die Give Aways mit Sonnentorgewürzen, die gerne über uns bezogen werden können.

 

Ja ich denke es bedarf nicht mehr vieler Worte, seht einfach selbst. Die Fotos wurden uns wieder von dem Brautpaar zur Verfügung gestellt, damit wir sie euch zeigen dürfen, die Fotografin hier war Julia Wolte

 

Ich wünsche euch eine kreative Woche

Alles Liebe

 

Manuela

 

Verlinkt wird mit: Creadienstag, CIA

Rustikale Scheunen Hochzeit Stampin' Up!
Rustikale Scheunen Hochzeit Stampin' Up!
Rustikale Scheunen Hochzeit Stampin' Up!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0