Hochzeitsimpressionen von Barbara und Fabian

 

Diese traumhafte Vintage - Hochzeit durften wir diesen Sommer mit unserer Papeterie begleiten. Gewünscht war ein schlichtes Vintages Design in Savanne und Grüß, welches, wie man hier sieht einfach traumhaft mit dem Rest des Ambientes und der Dekoration harmonierte.

 

Ich muss ja gestehen, für mich es ist das größte Geschenk wenn ich dann im Anschluss auch die Fotos von eurem schönsten Tag im Leben sehen darf!

 

Ein riesen Danke nochmals an Barbara und Fabian! Für die Fotos und die tolle Zusammenarbeit! Es war die reinste Freude mit euch zusammen zu arbeiten und eure Einladungen und die Papeterie für den Tag zu gestalten.

 

Vintage Hochzeit Stampin Up Deko

 

Hier sieht man das ganze auch noch genauer, die Menükarten, die Namenskarten und die Freudentränen waren in einer Linie zur Einladung, die ich euch ja auch bereits schon mal gezeigt habe.

 

Auch das Gästebuch habe ich passend dazu gebunden. Aber seht einfach selbst, bei den Fotos brauche ich keine großen Worte :)

Alle Bilder wurden von der Fotografin Angelika Rausch gemacht und mir vom Hochzeitspaar zur Verfügung gestellt.

 

Alles Liebe und bis bald

 

Manuela

 

Vintage Hochzeit Stampin Up Deko
Vintage Hochzeit Stampin Up Deko
Vintage Hochzeit Stampin Up Deko
Vintage Hochzeit Stampin Up Deko
Vintage Hochzeit Stampin Up Deko
Hochzeit Vintage

 

PS: Und hier noch ein Bild vom zauberhaften Brautpaar, welches ich auch veröffentlichen darf :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0