Baby Rahmen als Geburtsgeschenk

Ikea Hack Stampin' Up!

 

Ich liebe es ja, Babygeschenke für die Geburt zu machen. Letzte Woche wurde ein Babyrahmen in Auftrag gegeben um den kleinen neuen Jakob als Erdenbürger zu begrüßen. Das Set Foxy Friends ist einer meiner Stempel hier in dem Regal, dass ich bis dato noch nie benutzt habe, obwohl ich es so süß finde. Hat einfach nicht gepasst. Die Stanze ja, aber das Stempelset noch nicht.

 

Ikea Hack Babyrahmen Geburt Foxy Friends

 

Aus dem DSP des Vorjahreskataloges Ausgeduchst habe ich den Banner ausgeschnitten DIe Banner für die Daten habe ich mit der Hand ausgeschnippelt ebenso den Namen - dieser ist dem Set Layered Letters aus dem Jahreskatalog in Aquamarin gestempelt. Die Buchstaben sind perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein.

 

Ikea Hack Geburt Stamin' Up! Foxy Friends

 

Noch der Fuchs in Calypso (ich glaube ich hab auch noch nie so richtig in Calypso gestempelt), ebenfalls mit der Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals geklebt. Richtig super finde ich die kleinen Dimensionals die es neu im Katalog gibt.

Dann hoffen wir, dass der Rahmen mit einem schönen Foto mit Jakob einen Ehrenplatz in seinem neuen Zuhause bekommt.

 

Alles Liebe

 

Manuela

 

 

Verlinkt wird auch mit: CiA, Dienstagdinge, HoT Creadienstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0