Impressionen der Hochzeitsmesse und Gewinnspiel

Hochzeitsmesse Klagenfurt Stampin' Up Hochzeitseinladungen

 

Zwei wunderschöne Tage haben wir in Klagenfurt auf der Hochzeitsmesse im Seeparkt Hotel verbracht. Ein großes Dankeschön an die Veranstalter der Hochzeitsmesse und ein noch größeres Dankeschön an die lieben Heiratswilligen, die uns auf der Hochzeitsmesse besucht haben. Es war wirklich ein Fest. Wir hatten so viele tolle Gespräche, so nette Kunden und haben auch so viele neue Ideen und Anregungen für die nächste Messe gesammelt. Jede Hochzeit und jedes Brautpaar ist so individuelle, genauso individuell wie die Einladungen und Dekorationen die ihr euch für euren besonderen Tag wünscht.

 

Hier kommen ein paar Impressionen von der Messe und unserem Stand. Für mich war es die erste Messe, bei der ich meine Tante begleitet habe und es war wirklich total spannend und auch lehrreich für mich. Mit meinen 2 kleinen Kindern arbeite ich meist ja nur im Hintergrund und auch viel am PC. ;)

 

Hochzeitsmesse Klagenfurt Stampin' Up Hochzeitseinladungen

 

Umso mehr hat es mich gefreut, wie gut unsere  liebevoll gestaltete Papeterie bei Euch ankam und auch die Idee mit der DIY-Box hat riesengroßen Anklang gefunden (eine Idee die schon so lange in meinem Kopf herumschwirrt und ich gerne noch weiter ausbauen möchte) Jeder der gerne selbst Hand an seine Papeterie anlegt, soll ja schließlich die Möglichkeit dazu haben, egal wieviel Zeit er mitbringt.

 

Wir haben auf alle Fälle viel Arbeit von der Messe mitgebracht. Nicht nur einige Aufträge, die wir vor Ort aquirieren konnten. Nein, auch die ganzen Fotos, die ich in den nächsten Tagen/Wochen online schalten werde, daher habt bitte etwas Geduld und schaut immer wieder vorbei. Es wird bestimmt einige Zeit dauern bis wirklich alle Neugikeiten online sind. Schaut dann einfach unter der Ruprik Hochzeit rein, da werden zuerst die Fotos eingestellt, bevor ich dann genauere Blogposts für die einzelnen Sets schreibe.

 

Hochzeitsmesse Klagenfurt Stampin' Up Hochzeitseinladungen Sitzplan

 

Ich hatte auch Glück und hab 2x einen 50€ Gutschein für die Help Organisation gewonnen, welche gerne eure Partyorganisation übernehmen. Egal ob Hussen, Zelte oder Wärmestrahler. Einen habe ich bereits verschenkt, den zweiten möchte ich gerne hier Verlosen. Also schreibt mir einfach einen Kommentar unter den Beitrag und ich schicke einem glücklichen GewinnerIn den Gutschein zu.

 

Jetzt wünsche ich allen einen kreativen Tag

 

Manuela

Verlinkt wird mit:

Verlinkt wird auch mit: CiA, Dienstagdinge, HoT Creadienstag

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnehmen können alle Personen über 18, die einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag lassen und in Österreich wohnen. Der Gewinner ist einverstanden, dass sein Name schriftlich auf dem Blog veröffentlicht wird.
Hochzeitsmesse Klagenfurt Stampin' Up Hochzeitseinladungen mobile Klimaanlage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0