Herzige Namensschilder

Grüße voller Sonnenschein Stampin' Up!

 

Statt einer Einladungskarte seht ihr heute das passende Namensschild zur Einladung, welche ich euch vorige Woche gezeigt habe. Ich habe zwei verschiedene Varianten gemacht - einmal hier mit dem Spruch - Schön dass du mit uns feierst...

 

Grüße voller Sonnenschein Hochzeit Namensschild

 

... und einmal ohne den Spruch, ganz schlicht.  Das Herz gibt die Größe des Namensschildes quasi vor, daher ist es relativ groß. Den Namen habe ich auf Pergamentpapier gedruckt, passend zur Einladungskarte mit Farngrün. Die Karte selbst ist Savanne und Flüsterweiß. Ein kleiner Glitzerstein und fertig ist das gute Stück. Das Herz stammt übrigens wieder aus dem Set 'Grüße voller Sonnenschein' - ich liebe es ja und es ist bei mir sehr oft im Einsatz. Den Stempel "Schön das du mit uns feierst" habe ich bei Alexandra Renke gefunden.

 

Habt ein kreatives Wochenende

 

Manuela

 

Verlinkt wird auch mit: CiA, und Freutag

Hochzeit Namensschild Grüße voller Sonnenschein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0