Glasklare Grüße

Glasklare Grüße

 

Auch wenn heute Freitag ist, gibt's hier mal keine Hochzeitsinspiration - den da muss erst wieder nachproduziert werden. :)

Aber auch eine Gute Besserungskarte ist eine liebevolle Geste, wenn ein es jemanden mehr oder weniger schwer erwischt hat. Gerade in der heutigen Zeit, in der es viele aus heiterem Himmel einfach trifft, ist es doch wirklich einfach zu sagen - "He ich denk an dich" - "Du schaffst das!" oder "Werd schnell wieder gesund"!

 

Glasklare Grüße Stampin' Up!

 

Das Set Glasklare Grüße wurde wieder übernommen und das freut mich sehr, den das war das erste Set das mich Vorjahreskatalog gleich so richtig angesprochen hat und ich unbedingt haben wollte.

Den Hintergrund habe ich auf Aquarellpapier gemalt, darüber einfach einen Kreis mit der Big Shot ausgestanzt und in Wildleder einen Banner. Das Herz habe ich mit Crystal Effects überzogen, daher glänzt es so schön.

Im Nachhinein wäre es wohl schöner gewesen, die Stengel der Blumen auch in das Glas zu stempeln - ja man lernt nie aus :) Aber da hat schon alles geklebt.

 

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende

 

Manuela

 

Verlinkt wird auch mit: CiA, Freutag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0