Freitag ist Hochzeitseinladungen-Tag

Hochzeit Einladung Herzen

 

 

Zack - die Woche ist wieder rum und es ist schon wieder Freitag. Viel zu schnell vergeht die Zeit.

Hier wieder eine Hochzeitseinladung, die sehr sehr simple gestaltet ist. Die Herzen sind aus dem Set Grüße voller Sonnenschein ausgestanzt - einmal in Kirschblüte und einmal in Savanne.  Auch der Kartengrund ist in Savanne gehalten - das flüsterweiße Papier ist an den Rändern mit dem Schwämmchen bearbeitet.

 

Hochzeit Einladung Herzen

 

Ein Herz habe ich einfach auseinander geschnitten und dann ineinander verschlungen aufgeklebt. Eine silberne Masche - fertig.

In Farngrün ist der Spruch abgestempelt (ich glaube Alexandra Renke) - mit Versa Mark überstempelt und dann mit Klarsichtlack empossed.  Damit das ganze etwas edler wirkt. Zwei Glitzersteinchen - den etwas Blink - Blink darf bei einer Hochzeitseinladung ja nicht fehlen.

 

Somit geht's in ein wunderschönes Wochenende -

hier ist es gerade etwas ruhiger, den unser Kirschbaum trägt die fehlenden Früchte vom Vorjahr mit. Hier wird gerade gepflückt und eingekocht, aber es neigt sich bereits dem Ende und dann hab ich auch wieder mehr neues für euch.

 

Alles Liebe

 

Manuela

Verlinkt wird auch mit: CiA, und Freutag

Hochzeit Einladung Herzen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0