Flip Flap Album

Flip Flap Album

 

Donnerstags wirds hier immer mehr auch private Sachen geben, die ich euch zeigen möchte, ich bin ja schließlich nicht nur für die Arbeit kreativ. :)

Hier ist voriges Jahr schon ein Flip Flap Album nach dieser Anleitung entstanden, das wir hier im Haus schon sicher über 100x angeschaut haben. Ich liebe es einfach.

 

Flip Flap Album

 

Das war glaube ich eines der ersten Alben, die ich in diesem größerem Format gemacht habe, davor lagen hier eher kleine Mini - Alben auf dem Tisch. Bei der Frontseite habe ich etwas geschummelt und das ganze verkürzt, da ich kein so ein langes Papier mehr zu Hause hatte. Aber ich finde es fällt kaum auf und hält trotzdem sehr.  Auch das Papier ist (klar, das Album ist ja schon über ein Jahr alt) noch aus einer alten Serie, aber auch Papier will mal aufgebraucht werden, bevor man wieder neues kauft. Und nichts eignet sich besser, als Papierreste zu verarbeiten, als sie zu verscrappen.

 

Flip Flap Album Stampin' Up

 

Wie ihr seht, ist meine Tochter da wirklich noch sehr klein - ach ich erinnere mich so gerne an diese schönen Momente zurück. Und jetzt noch eine paar Bilder bevor ich euch in einen hoffentlich ruhigen Abend entlasse.

 

Alles Liebe

Manuela

 

Stampin' Up! Flip Flap Album
Scrapbook Flip Flap Album

Damit gehts heute zu RUMS und CiA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0