Explosionsbox zur Geburt

Geburt Explosionsbox Stampin' Up!

 

Sind wirklich schon wieder 14 Tage rum? Die Zeit vergeht wie im Fluge, vor allem wenn man so einen großen Garten hat.

Heute gibts hier mal eine Explosionsbox für die Geburt eines kleinen Babyjungen zu sehen. Ich muss gestehen, das mich das Stempelset auf den ersten Blick nicht ganz so angesprochen hat - zu kitschig wie ich fand. Doch je öfters ich drüberblätterte, desto besser gefiel es mir - bis ich es unbedingt haben musste :)

 

Explosionsbox Geburt Baby Junge

 

Geöffnet ist die Box dann relativ schlicht, mit zwei Einschubfächern für Karten, die man noch mit individuellen Wünschen füllen kann und in der Mitte habe ich Platz für Babyschuhe oder ein anderes kleine Babygeschenk gelassen. Man könnte natürlich auch noch eine Lasche für Geld in die Mitte setzen.

 

Explosionsbox Geburt Baby Junge

 

Ist er nicht niedlich, der kleine Junge, der quasi aus dem Himmel kommt. Ein richtiger kleiner Engel. Genauso wenig Haare hatten meine beiden Racker auch. Das ganze habe ich mit den Aquarellstiften aus dem Frühlings/Sommerkatalog angefärbelt.

Damit gehts wie immer am Dienstag zu Creadienstag.

 

Einen schönen Abend

 

Manuela

 

Verlinkt wird auch mit: CiA, Dienstagdinge, HoT

Explosionsbox Geburt Baby Junge
Geburt Explosionsbox Junge

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rita (Dienstag, 16 Mai 2017 22:08)

    Wow ist die süss!!! Da hätte ich mich auch gefreut über so eine tolle, süsse Box!!!

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du ja bei meiner Verlosung mitmachen:
    https://einssechs.blogspot.ch/2017/05/diy-gluckwunschkarte-mit-verlosung-zum.html

    Liebe Grüsse
    Rita