Explosionsbox zur rockigen Hochzeit

Explosionsbox mit Stampin' Up Festival Rock Konzert

 

Der Sommer nähert sich dem Ende, jedenfalls hier in der Steiermark - die Zeit des Bastelns kommt also endlich wieder :) Wir hoffen ihr habt die Sonne in vollen Zügen genossen. Schön langsam denken wir hier schon an Weihnachtsbastelein :)

Doch bevor es wirklich an die besinnliche Zeit geht, zeige ich euch hier noch eine Auftragsarbeit. Eine Explosionsbox zum Thema Festival und Rock Konzert.

Alles in Schwarz, Flüsterweis, Wildleder und Chili gehalten. Als Vorlage diente hierfür die Einladung, die als Konzertkarte gestaltet war.

Explosionsbox mit Stampin' Up Festival Rock Konzert
Explosionsbox mit Stampin' Up Festival Rock Konzert

 

So eine ähnliche Idee habe ich auf Pinterest gesehen, wo eine Explosionbox die Eintrittskarte für das Konzert oder Festival enthielt. Ich habe das ganze auf eine Hochzeit umgemodelt - den Hochzeit - das können wir ja :) Jedenfalls in Papier.

Die Eingeladenen waren begeistert und ich hoffe das Brautpaar hat sich auch gefreut. Alles Gute den beiden.

 

Es bleibt hier mal etwas ruhiger, da ich in nächster Zeit in Wien die Schulbank drücken muss. Aber bald zeige ich euch noch die traumhaften Fotos, die ich von Barbara und Fabian bekommen habe!

 

Alles Liebe

 

Manuela

 

Explosionsbox mit Stampin' Up Festival Rock Konzert
Explosionsbox mit Stampin' Up Festival Rock Konzert
Explosionsbox mit Stampin' Up Festival Rock Konzert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0