Edles Hochzeitsset in schlichten Farben mit Einladung, Give Away und Freudentränen

Hochzeit Papeterie Hochzeitseinladung Savanne Freudentränen Give Away

 

Dieses schlichte Set mit dem Herz Pergamentpapier ist den meisten Brautpaaren bei der Hochzeitsmesse gleich ins Auge gesprungen. Es wirkt trotz seiner Schlichtheit total edel und elegant. Die Hochzeitseinladung mit dem Give Away und den Freudentränen kann natürlich auch noch mit Save the Date Karten oder Dankeskarten erweitert werden.

 

Es ist in Savanne gehalten und der Leinenfaden gibt dem Ganzen dann eine leichte rustikale Note. Meine Tante hat das für ein Brautpaar gezaubert, das im Juni heiraten wird und das sich auch den Text auf dem Give Away selber ausgesucht hat. Alles ist möglich :)

 

Hochzeit Papeterie Hochzeitseinladung Savanne Freudentränen Give Away

 

Damit die Augen bei der Trauung nicht feucht bleiben oder das Make Up verschmiert gibt es wunderschönen "Freudentränen" Taschentücher. Diese werden bei den Brautpaaren immer beliebter, fast alle haben auf der Messe danach gefragt bzw. gesagt, das sie solche auch haben wollen.

 

Das Give Away kann natürlich auch mit anderen flachen Kleinigkeiten befüllt werden, hier versteckt sich ein Tee von Sonnentor (am besten in passender Farbe ;) ) aber auch ein Gewürz oder einfach nur ein Erinnerungsfoto wären hier möglich.  Was immer Euch da einfällt.

 

Morgen werde ich noch eine weitere Partie Fotos schießen, die ihr dann die Tage gleich unter der Ruprik Hochzeit finden werdet bzw. kommt auch zu jedem Set ein extra Blog Post.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Kreativ sein

 

Manuela

 

 

Verlinkt wird mit:

Verlinkt wird auch mit: CiA, Dienstagdinge, HoT Creadienstag

 

Hochzeit Papeterie Hochzeitseinladung Savanne Rustikal Give Away
Hochzeit Papeterie Hochzeitseinladung Savanne Rustikal Schlicht Edel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0