DIY - Einladungs - Box für die Hochzeit

DIY Box Hochzeitseinladung Herz Kupfer Stampin' Up!

 

Diesmal haben wir auch eine "DIY-Box" auf die Hochzeitsmessen mitgebracht. Dies sollte nur eine Idee sein, den viele wollen ihre Hochzeitseinladungen dann doch selber machen. Bei dieser Box könnt ihr einfach selbst entscheiden, was und wieviel ihr selber machen möchtet. Ob ihr dem ganzen nur den letzten Schliff geben wollt, oder euch von Grund auf ans Stempeln und Basteln wagen mögt, dass bleibt euch selbst überlassen. Wir bieten für alle genau das, was ihr für eure Einladung bzw. Hochzeitspapeterie braucht.

 

DIY Box Hochzeitseinladung Herz Kupfer Stampin' Up!

 

Je nachdem was ihr möchtet, bieten wir euch dafür das Material an - von Stempen und Stanzen und Farbe bis hin zu ausgestanzten Teilchen, fertig gestempelten Motiven die aufs ausschneiden warten oder halbfertige Karten, die ihr nach euren Wünschen zusammensetzen könnt. Natürlich mit dem tollen Produkten von Stampin' Up und wenn dazupassenden anderen Dingen bzw. Einkaufstipps, wenn ihr bestimmte Wünsche habt.

 

Schreibt uns einfach, was ihr in eurer Box haben wollt oder wenn ihr etwas für eure Hochzeitspapeterie braucht.

 

Die Karte hier ist mit einem Stempelset aus dem aktuellen Frühlingskatalog - in Kirschblüte gestempelt bzw. in Kupfer embossed (den Katalog findet ihr rechts zum Download).

Eine süße Karte, die sich nicht nur für eine Hochzeit sondern auch für Valentinstag eignet.

 

Mit kreativen Grüßen

 

Manuela

Verlinkt wird auch mit: CiA, Dienstagdinge, HoT Creadienstag

DIY Box Hochzeitseinladung Herz Kupfer Stampin' Up!
DIY Box Hochzeitseinladung Herz Kupfer Stampin' Up!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ellen Lippke (Mittwoch, 07 Februar 2018 09:25)

    Wirklich wunderschön !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

  • #2

    Manuela (Donnerstag, 08 Februar 2018 19:38)

    Danke - ja gerne, das mache ich doch gleich!
    GLG
    Manuela