Detailed Floral in Rosenrot - Rosen auf der Hochzeitseinladung sind edel

Stampin' Up Detailed Floral Rosenrot Mr&Mr's Hochzeitseinladung Hochzeit

 

Eine Hochzeitseinladung die auch vielen zugesagt hat, auch wenn wir sie in einer etwas anderen Form auf der Messe mithatten, ist diese filigrane Einladung mit den ausgestanzen Rosen. Relativ einfach gemacht, hat sie jedoch einen wahnsinns Effekt.

 

Der Aufwand bei dieser Karte ist auch auch wesentlich geringer, als man denkt. Die Thinlits Detailed Floral werden in der gewünschen Farbe einfach einmal durch die Big SHot gekurbelt, das MR& Mr's ist in diesem Fall einfach dedruckt. Aufgeklebt, mit Edelsteinen verziert und fertig. Man könnte auch noch das Datum dazugeben. Meine Tante hat es in diesem Fall einfach weg gelassen. Auch die Namen wären hier natürlich möglich.

 

Stampin' Up Detailed Floral Rosenrot Mr&Mr's Hochzeitseinladung Hochzeit

 

Innen lässt sich die Karte mit Einlegern gestalten oder wenn man nur wenig Info hat, wird das einfach in die Karte gedruckt. Ist die Karte nicht traumhaft schön?

Wenn auch du eine Hochzeitseinladung in diesem Stil haben möchtest, dann melde dich doch einfach bei uns. Gerne entwerfen wir für dich in deiner Lieblingsfarbe einen Vorlage. Ob du sie fix und fertig haben willst, oder auch noch selbst Hand anlegen und selber kleben möchtest, kannst du selbst entscheiden.

 

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei euren Hochzeitsvorbereitungen

 

Manuela

 

Verlinkt wird auch mit: CiA und Freutag

 

Stampin' Up Detailed Floral Rosenrot Mr&Mr's Hochzeitseinladung Hochzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0