Hochzeitseinladung mit Aquarellblumen

Hochzeitseinladung Aquarell Blumen

 

Dieses Set an Einladungen hat Gabi für die Hocheitsmesse vorbereitet. Aquarell liegt ja gerade auch bei Hochzeiten sehr im Trend und ja, zu Recht.... Ich liebe ja Aquarellbilder - wie man an meiner May&Berry Liebe sicher schon erkannt hat. Leider findet ich im Moment viel zu wenig Zeit für die schönen Dinge abseits von Arbeit, Kindern, Haus und Garten (ja ok, im Moment steht der Garten nicht gerade im Vordergrund ;) )

 

Die Blumen sind in dem zarten Ton Heidelblüte gehalten und ja... ich liebe diese Farbe. Sie passt wunderbar zum pastelligen Hochzeitsset.

 

Hochzeitseinladung Aquarell Blumen

 

Im Set enthalten sind eine Save the Date Karte, Kirchenheft, Einladung, Freudentränen und die Spritzer für den Hochzeitstanz.

 

Im Jänner findet ihr uns wieder auf der Hochzeitsmesse in Klagenfurt. Wir freuen uns schon sehr auf Euch.

 

Alles Liebe

 

Manuela

Hochzeitseinladung Aquarell Blumen
Hochzeitseinladung Aquarell Blumen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0