Blumige Hochzeitseinladung und Sommerpause

Hochzeitseinladung Blumen Wir sagen ja

Bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht, gibt es hier noch eine blumige Hochzeitseinladung zu sehen, die wir auf der Messe mit hatten. Gewerkelt hat sie Gabi.
Die Farben sind wunderschon abgestimmt in Savanne und Brombeermousse - welches im neuen Katalog wieder erhältlich ist :) Yeah ... wir freuen uns, den ich finde es ist eine tolle Farbe für eine Hochzeit.

Blumige Hocheitseinladung Stampin' Up!

Hier wird teilweise nun auch schon an den Dankes- Karten gearbeitet, bevor es bald in die Sommerpause geht. Wir werden den heissen Sommer im Garten bzw. Balkon verbringen und ja... leider auch nicht das süße Nichtstun genießen, da wir ja beide nebenbei auch noch anderswertig arbeiten :)

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer und freuen uns auf Euch im Herbst.

 

Bleibt kreativ

 

Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0