Explosionsbox für einen kleinen Baby Boy

Explosionsbox Baby Boy Stampin' Up!

 

Zum Wochenende gibts heute mal etwas abseits der Hochzeit zu sehen - eine Explosionsbox für die Geburt eines kleinen Jungen. Für meinen Ostermarkt morgen in Köflach habe ich noch ein paar Boxen nachgemacht, da sie letztes Jahr sehr gut angekommen sind.

 

Gehalten ist die Explosionsbox diesmal in Aquamarin, also kein klassisches Babyblau ;) Das DSP ist schon etwas älter und auch die benutzen Stempel. Ich liebe sie alle noch heiß, die Babystempel.

 

Explosionsbox Baby Boy Stampin' Up!

 

Das Set mit den kleinen Rehen war wohl das süßeste Set, das Stampin' Up! für kleine Neuankömmlinge rausgebracht hat, leider gibt es das nicht mehr.

 

Wie immer sind an den Seiten Einsteckfächer für persönliche Grüße oder auch Fotos und Gutscheine. In der Mitte habe ich diesmal eine Lasche für Geld angebracht. Meist können junge Eltern Geld am Besten brauchen, damit sie selbst aussuchen können, was gekauft wird.

 

Morgen findet ihr mich auf dem Markt in Köflach, auf dem Rathausplatz, also wer Zeit und Lust hat und in der Nähe ist, schaut doch gerne vorbei. Oder wenn ihr auch gerne mal so eine Explosionsbox verschenken oder selber machen möchtet, dann meldet euch doch einfach bei mir.

 

Mit kreativen Grüßen

 

Manuela

 

Verlinkt wird mit: Ein kleiner Blog, Crealopee Freutag und CIA 

Explosionsbox Baby Boy Stampin' Up!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ELFi (Sonntag, 25 März 2018 11:04)

    Das ist eine ganz entzückende Explosionsbox!
    Liebe Grüße
    ELFi

  • #2

    Manu (Montag, 26 März 2018 19:27)

    Vielen lieben Dank Elfi

  • #3

    Ein-kleiner-Blog (Dienstag, 27 März 2018 14:08)

    Die Box ist klasse. sooo niedlich.
    LG Elke