Weihnachtliche Box

Weihnachtsbox Stampin' Up!

 

Es geht mit einer weihnachtlichen Box weiter. Diese süße Verpackungsidee hat wieder meine Tante gewerkelt. Sie war ja die letzten Wochen super fleissig und hat auch schon den ersten Weihnachtsmarkt hinter sich. Frisch und fröhlich geht es für sie ab dem 2ten Dezemberwochenende in Velden weiter. Also wer sie dort besuchen kommen mag.

 

Weihnachtsbox Christmas Box

 

Diese wunderschönen Boxen wurde noch mit geprägten Papier und Designpapier aufgehübscht. Das Set Weihnachtliche Etiketten aus dem Herbst/Winterkatalog hat sie für die Anhänger benutzt. Sehen sie nicht toll aus. Ich finde das Stempelset auch wirklich genial, weil man so schnell Anhänger für die ganzen Geschenke machen kann.

 

Ich wünsche euch einen kreativen Tag

 

Manuela

 

Verlinkt wird auch mit: CiA,

 

Weihnachtsbox Stampin' Up!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0