Wenn der Weihnachstmann in der Tür steht....

Home Sweet Home Stampin' Up!

 

Meine Tante ist diese Woche auf dem Weihnachtsmarkt in Stift Reichersberg zu finden, daher hat sie schon vor längerer Zeit mit der Weihnachtsproduktion angefangen... klar, die Markttische müssen gut gefüllt sein. 

 

Home Sweet Home Stampin' Up!

 

Mit einem kleinen Band auf dem Dach, kann man sie wunderbar auf den Christbaum hängen und hat individuellen Schmuck fernab von kommerziellen Weihnachstkugeln. Sind sie nicht süß die kleinen Häuschen? Da will ich am liebsten gleich zu Big Shot laufen und mein original verpacktes Set aus dem Schrank holen um es auszuprobieren. Den da liegt es seit 3 Wochen gut versteckt drinnen ;)

 

Also für alle die in der Nähe von Stift Reichersberg wohnen - oder dort Urlaub machen, besucht meine Tante im Schloss auf dem Weihnachtsmarkt. Sie hat so viele tolle Neuigkeiten für den Markt gezaubert. Unglaublich.

 

Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche - hier hat es schon richtig weit runtergeschneit.

 

Manuela

 

 

Verlinkt wird auch mit: CiA, Dienstagdinge, HoT Creadienstag

 

 

Home Sweet Home Stampin' Up!
Home Sweet Home Stampin' Up!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0