Garden in Bloom

Garden in Bloom Stampin' Up!

 

Bevor sich hier alles nur noch um Weihnachten dreht, zeige ich euch noch einen kleinen Farbklecks mit dem genialen Set Garden in Bloom, das es schon seit dem letzten Jahr im Hauptkatalog gibt. Das Set war ein Goodie von Stampin' Up! und ich habe mich wirklich gefreut, dass es nun auch in meinem Schrank wohnt. Schön langsam vermehren sich die Blumensets :)

 

Garden in Bloom Stampin' Up!

 

Die Idee habe ich auf Pinterest gesehen und ich musste die Karte einfach nacharbeiten. Die Farben sind mich einfach so angesprungen. Zugegeben, die Karte ist bereits im Sommer zum Geburtstag einer Freundin entstanden. Mit diesem kleinen Farbklecks auf den Augen entlasse ich euch, bevor wir uns hier der schönsten Zeit im Jahr widmen.

 

Mit kreativen Grüßen

 

Manuela

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0