Erster Adventgeschmack... Adventkalender to go

Adventkalender to got

 

Eigentlich hatte ich für heute ja ein Halloween Last MInute Projekt geplant. Aber leider kam ein falsch gepacktes Paket letzte Woche an und das mit dem Halloween- Sachen erst heute im Laufe des Tages. Und so Last Minute sollte es dann ja doch nicht sein. Schade - so muss ich das Papier für nächstes Jahr horten.

 

Aber ja ... es liegt in guter Gesellschaft bei all dem anderen Designpapier, welches ich sonst noch so im Schrank horte. Kreativ-oder Stoff- oder Papier Horder wäre für mich wohl zutreffend. Jederzeit gerüstet für schlechte Zeiten.

 

Adventkalender to go

 

Nichts desto trotz will ich euch etwas zeigen, daher gibts heute schon etwas weihnachtliches zu sehen. Und zwar ein Adventkalender to go, den meine Tante für den Weihnachtsmarkt im November gewerkelt hat.

Auch wenn ich schon fleissig Weihnachtssachen bestellt habe, bin ich noch nicht zum ausprobieren gekommen.

 

Der Adventkalender ist mit dem Besonderen Weihnachstpapier von Stampin' Up gemacht. Ist es nocht wunderschön. Mit einem Leinenband und Holzdeko sieht das ganze richtig edel aus. Und wenn man es rauszieht - hat man für jeden Tag einen Mini-Schokoladensnack. Perfekt zum Verschenken.

 

Gemacht ist das Ganze einfach wie eine Ziehschokolade. Wenn ihr Fragen zum Kalender, zu den Produkten  oder zu Anleitung habt, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben.

 

Mit kreativen Grüßen

 

Manuela

 

 

Adventkalender to go

Verlinkt wird auch mit: CiA, Dienstagdinge, HoT Creadienstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0