Ziehkarte um Danke zu sagen

 

Die süßen Igel passen ja wunderbar zum Herbst, auch wenn es dieses Set leider nicht mehr gibt. Ich habe es mir auch relativ zum Schluss des alten Kataloges noch geholt, weil ich es einfach so süß fand.

Die kleinen putzigen Igelchen sind auch wunderbar zum Colorieren geeignet und was passt da besser, als eine dieser Zauber-Ziehkarten bzw. Magic-Cards.

 

 

Außen hab ich es diesmal sehr schlicht gehalten, es muss ja nicht immer so viel Tamtam sein. Die Hinter-Karte habe ich diesmal auf Aquarellpapier gestempelt - mit der Archivtinte von Stampin' Up! und dann mit dem Aquapainter und Aquarellfarben ausgemalt. Einen persönlichen Gruß kann man dann noch hinten auf die Karte schreiben.

 

Mit kreativen Grüßen

 

Manuela

Verlinkt wird auch mit: CiA, und Freutag

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Freitag, 13 Oktober 2017 17:57)

    Das ist eine schöne Ziehkarte geworden!
    Die muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Und das Stempelset finde ich auch total klasse, obwohl ich es schon lange nicht mehr ausgepackt habe...
    Liebe Grüße
    Claudia