Wieder ein Babyrahmen mit Baby Moon

Ikea Rahmen Baby Geschenk

 

Für die Geburt einer ganz lieben Freundin die leider viel zu weit weg wohnt, habe ich diesen Babyrahmen von Ikea aufgepimpt. Wie ihr seht, ist die kleine Dame inzwischen schon ein Jahr, aber ich habe sie erst diesen Sommer das erste Mal gesehen, als wir bei der Hochzeit meiner Freundin waren.

 

Wie ihr wisst war ich ja in das Babyset ja sofort verliebt, Stampin' Up! hat die letzten Jahre wirklich zuckersüße Babysets im Angebot.

 

Ikea Rahmen Geburt Babygeschenk

 

Versehen habe ich das ganze natürlich wieder mit den Geburtsdaten und ja zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich für meine beiden Kids noch immer keine Rahmen gemacht habe (ich warte noch auf eine Rahmen -Aktion bei Ikea, damit wir gernell hier mal Fotos in unserem Heim aufhängen können).

 

Gestempelt habe ich das ganze auf dem Seidenglanz- Papier, damit ich es mit den Stempelfarben aquarellieren kann. Danach wurde es mit besagten Aquapainter ausgesmalen. So ein Rahmen geht inzwischen ja auch wirklich schnell von der Hand.

 

Habt ihr auch ein besonderes Foto von der Geburt oder den ersten Tagen bei euch gerahmt hängen?

 

Alles Liebe

 

Manuela

 

Ikea Rahmen Geburt Babygeschenk Stampin' Up!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0