Herzenprojekte: Mutterkindpass-Hülle

Mutterkind-Pass Hülle

 

Ich nähe ja richtig gerne, neben meiner Liebe zum Papier ist meine Liebe zum Stoff mindestens genauso groß. Die Mutterkindpass Hülle war ein Geschenk für die Schwägerin einer Freundin zur Geburt. Neu in meinem Reportar sind zwei zuckersüße Plotterdateien von Emma Pünktchen.

 

Mutterkind-Pass Hülle

 

Super finde ich, dass es hier auch ein Bild mit Baby gibt, den das Baby hat in diesem Fall ja schon das Licht der Welt erblickt. Eine zweite entstandene MuKi-Hülle die es schon für die Schwangerschaft gab, habe ich leider vergessen zu fotografieren. Ich liebe diese Hüllen ja, sie sind so rasch zu nähen und machen so viel Freude, den man hat ja wirklich viele Arzttermine zu bewältigen.  Habt ihr auch auf euren Pässen eine Hülle?

 

Mit kreativen Grüßen

 

Manuela

 

Mutterkind-Pass Hülle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0