Schokoladenverpackung im Glitzerdesign

DSP Stampin' Up Besonderes Designpapier

 

Die Spielegruppe war vor den Sommerferien aus und somit brauchten wir eine Kleinigkeit für die Betreuerinnen, die von unserer Tochter heiß geliebt wurden. Ich habe hier eine Lindt-Schoki in den fröhlichen Sommerfarben verpackt, da sie so super zum Besonderen Designpapier aus dem Jahreshauptkatalog passten. Ich liebe dieses Papier, es ist so stabil, da brauchts gar nicht mehr....

 

Stampin' Up! Besonderes Designpapier Schokoladenverpackung

 

Die Blumen aus dem Set Blühende Worte habe ich für die Deko genommen, bis dato unverwendete Stanzteilchen in meinem Regal wie ich gestehen muss. Den kleinen Gruß habe ich einfach mit etwas Stempelfarbe und dem Aquapainter dahinter angemalt. Glitzer geht bei Frauen ja immer, also gleich noch etwas um das Ganze aufzupeppen. Dazu gabs noch die Einhornblöcke.

 

Was habt ihr den Betreuerinnen geschenkt? Auch etwas Selbstgemachtes?

 

Alles Liebe

 

Manuela

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0