Ein Einhorn - Notizblock kommt selten allein

Einhorn Notizblock Papierprojekt

 

Letzte Woche hat mein kleiner Mann das letzte Mal seine Emi Pikler Spielegruppe. Ich war schon öfters im Spielraum bei Andrea im Schloss St. Martin, auch mit meiner Tochter. Seit November waren wir fast jede Woche einmal da und es hat ihm richtig gut getan, die Mama-Zeit und die Zeit zum Spielen ohne große Schwester. (Und für alle die sich jetzt fragen, was Emi Pikler ist - Montessori für 0-3 Jährige quasi).

 

Was hat das jetzt mit den Einhörner zu tun?

Gaaaanz liebe Mama's waren mit in der Gruppe und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Für diese entspannte Atmosphäre wollte ich mich bedanken und habe für jede Mama (und natürlich der Spielraumleiterin Andrea) so einen Notizblock gemacht.

Falls eine der Mama's das liest - ich würde mich sehr freuen wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben könnten und im Sommer mal so ein Treffen mit allen organisieren könnten (hinterlasst mir gerne eine Nachricht!)

 

Papierprojekt Einhorn Notizblock

 

Und seinen wir mal ehrlich - Einhörner gehen im Moment ja immer oder? Ich liebe sie, allen voran das lustige Einhorn von den Momente Stempel, das Party Einhorn sozusagen.

Die Notizblöcke waren ganz schnell gemacht. Flüsterweißes Papier im Hintergrund, mit Designpapier verschönert und vorne drauf einen großen Banner - da braucht man nicht viel.

 

Papierprojekt Einhorn Notizheft

 

Den Kreis habe ich mit den neuen Stitched Kreisen ausgestanzt - ich liebe sie - ein absolutes Must-have im Moment. Die Einhörner habe ich mit den Markern ausgemalt und  mit Dimensionals aufgeklebt. Fertig.

 

Wenn du auch gerne mal einen Notizblock verschönern möchtest oder einfach nur mit deinen Freundinnen in entspannter Atmosphäre mit Papier werkeln magst, dann kannst du dich gerne zwecks eines Workshops an mich wenden.

 

Bis dahin wünsche ich einen schönen Dienstag

 

Manuela

Einhorn Notizblock Papierprojekt

Verlinkt wird auch mit: CiA, Dienstagdinge, HoT Creadienstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0