Romantische Hochzeitseinladung

Hochzeit Einladung Paisley

 

Heute zeige ich euch eine wunderschöne Einladungskarte für eine herbstliche Hochzeit, die meine Tante gewerkelt hat. Ist sie nicht bezaubernd? Ich mag die schlichte Farbkombination - Flüsterweiß mit Saharasand.

 

Hochzeit Paisley Stampin' Up!

 

Das Stempelset Paisley kann man noch bis Ende Mai bestellen, also wer das gerne noch in seinem Kreativ-Reich stehen haben möchte, kann es gerne noch  bei meiner Sammelbestellung mit bestellen. Schreibt mit einfach eine Mail. Leider wird es nicht in den neuen Katalog übernommen.

Der Hintergrund ist mit kleinen Blümchen geprägt, das gibt dem ganzen eine verspielte Note.

 

Die Karte geht nun zum Freutag und wir ins hoffentlich sonnige Wochenende :)

Wir werden sicher wieder die meiste Zeit im Garten verbringen, bevor es dann abends in mein Kreativ-Reich geht. Meine Tochter will gar nie schlafen gehen, vor lauter Angst ein Projekt zu verpassen, bei dem sie mithelfen kann :)

 

Alles Liebe

 

Manuela

 

Verlinkt wird auch mit: CiA,

 

Hochzeit Paisley Stampin' Up!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0