Aber erstmal Käffchen....

Kaffepause Stampin' Up!
Kaffepause Mitbringsel Papierprojekt

 

Die Grundidee, eine Verpackung mit der Wellenstanze zu machen ist ja wirklich sehr beliebt und nichts neues. Die Idee habe ich auf Pinterest gesehen, natürlich ohne Anleitung und man, was hab ich herumgefuchst, bis ich die erste perfekte Verpackung hatte. Ich wollte nämlich so papiersparend wie möglich arbeiten - ist aber leider nicht möglich.  Wenns es gewünscht ist, werde ich euch gerne die Anleitung mit den Maßen nachreichen.

 

Kaffeepause Papierprojekt Stampin' Up!

 

Papier ist wieder von SU, die Stempel sind von Papierprojekt. Wobei ich dazusagen muss - meine Mutter hat mich gefragt was den ein Käffchen wäre. :) Wenn man einen Deutschen Mann hat, denkt man gar nicht darüber nach, dass solche Ausdrücke hier gar nicht gebräuchlich sind. Naja was soll, ich find den Spruch klasse!

 

Und jetzt gehts auch schon los zum Kurs

 

Alles Liebe

 

Manuela

 

Verlinkt wird auch mit: CiA, Dienstagdinge, HoT Creadienstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela (Dienstag, 23 Mai 2017 11:35)

    So eine tolle Idee wunderschön umgesetzt.

    Herzlich Daniela

  • #2

    Rita (Mittwoch, 24 Mai 2017 06:55)

    Wie schön hast du das gemacht - da überlegt man sich allerdings zweimal ob man es essen soll, es sieht so schön aus… ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen
    https://einssechs.blogspot.ch/2017/05/diy-gluckwunschkarte-mit-verlosung-zum.html

    Liebe Grüsse
    Rita