Flügel der Liebe - Hochzeitseinladung mit Schmetterlingen

Hochzeitseinladung Schmetterling Gold

 

Ostern ist ja nun entgültig vorbei, also kann ich euch doch wieder mal etwas Hochzeits-mäßiges zeigen, nicht wahr :) Eine Serie, die meine Tante bereits für die Hochzeitsmesse vorbereitet hat. Hier ist das Thema - no na - Schmetterling.

 

Hochzeitseinladung Schmetterling

 

Alles in Flüsterweiß und Gold gehalten. Eine wunderschöne, schlichte Kombination. Der Hintergrund wurde mit den Schmetterlingen geprägt und gestempelt. Obendrauf gibts dann diesen filigranen Schmetterling, die mit der Big Shot ausgestanzt wurden. Das Ganze wurde mit etwas Goldfaden und einer Perle verziert.

 

Hochzeitseinladung Stampin' Up! Schmetterling

 

Die nächsten Tage gibts dann wieder den Rest der Serie zu sehen.

 

Ein schönes Wochenende

 

Manuela

Karte gestaltet von Gabriele Engel

 

Verlinkt mit: CiA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0