Reise Notizen für Vergessliche :)

Travel Journal Papierprojekt

 

Heute gibts hier mal etwas zu sehen, was ich für mich selbst gemacht habel. Auch wenn wir inzwischen relativ wenig auf Urlaub fahren, möchten die Erinnerungen daran ja trotzdem festgehalten werden. Oder die Vorbereitungen. Daher gabs hier ein Travel Journal, das ich bereits für den Sommerurlaub vorbereitet habe.

 

Travel Journal Stampin' Up!

 

Schon im Vorjahr habe ich mir die Buchstabenstempel von Papierprojekt bestellt. Die finde ich echt total genial, weil sie auch eine wunderbare Größe haben. Das Set Open Sea von Stampin' Up hatte ich mir für  Hochzeitsvorbereitungen zum Thema Segeln/Meer zugelegt und ist ein Set das ich inzwischen auch schon sehr gut genutzt habe. Leider wird es ja aus dem Katalog genommen.

 

Travel Journal Papierprojekt

 

Das ganze Travel Journal habe ich nach dieser Anleitung gemacht, wobei ich die anstatt des Cuttermessers den Rollschneider genommen hat. Das ging viel viel schneller. Da habe ich eine alte ausrangierte Klinge für Papier aufbehalten (ihr wisst schon  - Stoff und Papier - jedes Material hat eine eigene Schere ;) ) Die Mitte habe ich vernäht, auch die Auflage aussen auf dem Buch habe ich einfach dran genäht. Für den Markt habe ich auch einige vorbereitet, in vielen unterschiedlichen Designs. Aber die zeige ich euch ein anderes Mal.

 

Alles Liebe

 

Manuela

 

Damit gehts heute zu RUMS und CiA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0