Oster - Goodies schnell gemacht

Stanze Gewellter Anhänger Ostern

 

Einen kleinen Ostergruß gibt es heute noch zu sehen. Sehr schnell gemacht nach einer Anleitung von Alexandra Grape. Sie macht ganz tolle Sachen und Anleitungen. Diese Goodies sind wirklich sehr einfach und außer dem Schneidebrett, der ovalen Stanze und ev. der Stanze für gewellte Anhänger braucht man hier nichts.

 

Stanze Gewellter Anhänger

 

Die lieben Grüße sind aus dem Set Geniale Grüße. Das benutze ich wirklich sehr gerne für Kleinigkeiten und Verpackungen. Mal schauen ob ich die kleinen auf unseren Ostertisch für die Gäste dekoriere, den hier wird zeitgleich auch der 3te Geburtstag meiner Räuberstochter gefeiert. Und da ist das Thema diesmal *Einhorn* :)

 

Jetzt ist übrigens auch eine der spannensten Zeiten im Leben einer Demonstratorin von Stampin' Up - die Auslaufliste mit den Produkten ist gestern erschienen und somit steht fest was in den neuen Katalog kommt. Falls ihr noch unbedingt etwas aus dem Katalog von 2016/2017 haben wollt -

 

hier gehts zur Auslaufliste

 

am besten schnell noch bestellen, den wer weiß wie lange die Sachen noch zu haben sind. Ihr könnt mir gerne eine Mail mit euren Wünschen schreiben, dann bestelle ich.

 

In diesem Sinne noch einen schönen Creadienstag

 

Manuela

 

Verlinkt wird auch mit: CiA, Dienstagdinge, HoT

Kommentar schreiben

Kommentare: 0