Ostergrüße mit den Cheerful Critters

Cheerful Critters Stampin' Up

 

Heute ist ja wieder Mittwoch mag ich - und ich freu mich schon richtig auf Samstag. 3 Tage noch bis zum Ostermarkt in Köflach, der erste Markt seit meiner Schwangerschaft vor 1 1/2 Jahren und ja....

Mit Kinder geht ja alles sehr langsam, auch die Marktvorbereitungen und das Gefühl zu wenig zu haben ist immer da, einfach weil man so viele Sachen machen möchte die einem gefallen.

 

Cheerful Critters Stampin' Up Ostern

 

Ich habe ganz viele kleine Mitbringsel für Ostern vorbereitet, die einfach alle süß anzusehen sind - wie die kleinen Helden von Cheerful Critters. Dieses Set wird meist immer nur zu Ostern rausgekramt :) aber hergeben würde ich es nicht mehr.

Die Anleitung habe ich auf Pinterest gefunden, einfach unter Ostern und Stampin' Up schauen, dann findet ihr sie ganz leicht (ich reiche auch den Link nach wenn gewünscht).

Somit gehts für mich wieder an die Arbeit, den nun ist die Zeit wirklich knapp.

Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderem auf dem Köflacher Ostermarkt am Samstag zu sehen. Ich habe ganz viele neue Sachen aus dem Frühjahrs Sommerkatalog verarbeitet. Ich hoffe ich schaffe noch alles zu fotografieren, bevor es an die Leute geht.

 

Alles LIebe

 

Manuela

 

Verlinkt wird auch mit: CiA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0