Geburtstags-Explsionsbox

Botanical Bloom Explsionsbox

 

Ein wunderschönes Blumenset aus dem Jahreshauptkatalog ist Botanical  Bloom. Ich liebe diese Blumen, vor allem in frischen kräftigen Farben. Hier habe ich die Signalfarben gewählt und leuchten sie nicht wunderbar?

Gewerkelt habe ich eine Explosionsbox für einen Geburtstag für den Markt.

 

Explsionsbox

 

In Flüsterweis und Savanne als Hauptfarben. Das DSP war im Frühjahrskatalog voriges Jahr mit drinnen und wurde das erste Mal angeschnitten.  Gewählt habe ich das schlichte Design der Blätter. Ich fnde es immer wieder schön, wie sehr dir Produkte miteinander harmonieren.

 

Explsionsbox Geburtstag Botanical Bloom

 

Von innen bietet die Box neben den Kärtchen, die man mit Wünschen oder etwas anderen persönlichen Sachen (Fotos) gestalten kann, auch noch in der Mitte Platz für ein kleines Geschenk. Die Einsteckkarten sind auch alle mit Sprüchen oder kleinen Dekostempeln versehen.

 

Botanical Bloom Explosionsbox

 

Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, eine Explosionsbox nach eigenen Wünschen bei uns in Auftrag zu geben,  z.B. mit einer Geschenksschachtel oder einer Lasche für Geld. Gerne wird bei einem runden Geburtstag auch die Jahreszahl gewählt.

 

Einen schönen kreativen Tag

 

Manuela

 

Verlinkt wird mit: CiA, Creadienstag,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0