Monstermäßiges Kindershampoo

yummi in my tummy Stampin' Up

 

Für den Markt habe ich auch ein paar Kleinigikeiten verpackt, die man wunderbar verschenken kann. Als ich das Set 'Yummi in my tummy' im Frühjahrs/Sommerkatalog entdeckt habe, war ich gleich verliebt. Das Monster sieht ja so niedlich aus. Und lässt sich auch wunderbar colorieren.

 

Yummi in my tummy

 

Verpackt habe ich hier Kindershampoo von Bübchen die es für Jungs und für Mädchen in unterschiedlicher Farbe gibt. Wenn man wirklich nur etwas Kleines mitbringen mag, dann sieht das ja gleich viel besser aus, nicht wahr? 

Man kann natürlich auch noch ein paar Naschereien oder ein Geldgeschenk mit in das Tütchen stecken.

 

 

Da stehen sie, die zwei fröhlichen Monster im ersten Frühlingssonnenschein und warten darauf, bald auf dem Markttisch zu stehen.

 

In dem Sinne, einen schönen Sonntag

 

Eure

 

Manuela

 

Verlinkt wird mit: CiA

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alice (Dienstag, 04 April 2017 11:28)

    Das sieht wirklich entzückend aus! Eine sehr nette Idee! Ich liebe es ja, schöne Sachen dann auch noch passend zu verpacken - das ist dann immer so der letzte Schliff!
    Die Monster sind total niedlich!
    LG,
    Alice