Karte zur Geburt

Geburtskarte Grüße voller Sonnenschein

 

Zur Geburt eines kleinen Mädchens ist hier eine Karte mit dem Set 'Grüße voller Sonnenschein' entstanden. Ich liebe dieses Set ja und es ist bei mir richtig oft im Einsatz. Es ist so vielseitig einsetzbar und deckt wirklich viele Ereignisse ab.

 

Karte für Geburt Grüße voller Sonnenschein

 

Die Hintergrundkarte ist in Kirschblüte, ebenso das Herz. Gestempelt habe ich das Hallo mit Wildleder und den Sonnenschein auch in Wildleder durch die Big Shot gekurbelt. Danach wurde der noch mit Crystal Effects (gibt es leider nicht mehr bei SU) eingepinselt. Ein paar Pailletten und fertig.

 

Wie gefällt euch die Babykarte? Mal etwas anderes als die sonst so beliebten kitschig kindlichen Karten (die ich auch seeeeehr mag) oder?

 

Alles Liebe

 

Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0