Notizheftchen für Unterwegs

Notizheft Stampin' Up

 

Hier sind ja gerade die Marktvorbereitungen voll im Gange, daher gibts mal ein paar Dinge abseits vom Hochzeitsthema zu sehen. Es soll ja schließlich nicht langweilig werden. Man glaub ja kaum, was man alles mit Papier gestalten kann.

Ein paar Notizhefte nach einer Idee von Schnipseldesign sind letzte Woche entstanden. Ich liebe ja Notizhefte und schreibe wichtige Dinge immer noch lieber auf Papier. Außerdem ist es ein passendes kleines Geschenk für liebe Kollegen oder Freunde.

 

Notizhefte

 

Ich hab gleich einen Schwung in unterschiedlichen Varianten gemacht. Manche habe ich in der Mitte vernäht, andere getackert, es funktioniert beides sehr gut. Manche werden mit einer Kordel zusammengehalten, die meisten hab ich jedoch mit einem Magneten verschlossen.

Ich muss gestehen, das ich meist lieber Design-Papier streichle als das ich es benutze ;) daher liegt hier noch tonnenweise altes DSP herum, das nun endlich verarbeitet wird.

Wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann kommt doch am 08.04. nach Köflach zum Loazkörblmarkt, da habe ich meinen Stand.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0