Extras für die Biker Hochzeit

Hochzeit Tischset Biker Stampin' Up

 

 

Diese zwei Extras sind noch für die Hochzeit des Biker Pärchens entstanden. Das Tischset für das Besteck sieht mit dem Motorrad ja wirklich klasse aus. Man kann auch gleich direkt den Namen unterbringen anstatt von klassischen Namenskärtchen.

 

Tischset Biker Hochzeit On the Road

 

Wenn wir ein Hochzeitsset vorbereiten, machen wir immer gleich alles einmal in dem Stil, um dem Brautpaar die verschiedenen Möglichkeiten zu präsentieren. Für was sie sich dann am Ende entscheiden, bleibt ihnen überlassen. Oft möchte die Braut ja auch in geselliger Runde das ein oder andere selber machen und von uns gibts die Idee und die Produkte dazu.  Oder man macht es im Zuge eines Workshops. Alles ist möglich.

 

Freudentränen Stampin' up

 

Die Tasche für die Freudentränen ist hier sehr schlicht gehalten, es sollte nicht überall das Motorrad drauf und passend für die Kirche, ist es hier einfach etwas edler und weniger rockiger. Alles in allem war es ein wirkich stimmiges Set, oder was sagt ihr?

 

Wenn ihr auch noch auf der Suche nach dem passenden Hochzeitseinladungen/Sets seid, dann meldet euch doch gerne bei uns.

 

Manuela & Gabriele

 

Gesamtes Set für die Biker Hochzeit wurde von Gabriele entworfen und umgesetzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0