Hochzeitseinladung mit Initialen

Hochzeitseinladung Stampin' Up Maritim

 

Zum heutigen Freutag gibt es wieder eine Hochzeiteinladung zu sehen. Aus der Serie der maritimen Hochzeit, quasi ein Entwurf. Persönlich hat mir diese Karte am besten gefallen - sie war aber wohl nicht romantisch genug :)

 

Hochzeitseinladung Anker Stampin' Up

 

Das ganze ist wieder in Flüsterweiss mit Marineblau und Chili gehalten. Zusätlich habe ich beim Kreis noch Saharasand verwendet, damit es nicht ganz so langweilig aussieht. Die Buchstaben sind geplottert, ebenso der Anker. Das Herz ist aus dem Itty Bity Stanzen Set.

 

Hochzeitseinladung Anker

 

Den den flüsterweisen Streifen auf der Seite habe ich einfach mit der Nähmaschine angenäht. Ich bin sowieso ein großer Fan von Genähtem auf Karten. In meinem neuen Arbeitsraum muss ich auch nicht immer umbauen und habe einen Näh- und einen Stempelplatz, da werde ich das wahrscheinlich auch öfters machen :).

 

Ein schönes Wochenende

 

Manuela

 

Verlinkt wird auch mit: CiA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0