Flaschenpost als Menükarte

Stampin' Up Hochzeit Flaschenpost Menükarte

Als letztes gibt es noch die Menükarte zu sehen, die als Flaschenpost gewünscht war. Hierfür habe ich von meinem Mann einige Tonic Flaschen von seiner Arbeit bekommen, die Etiketten fein säuberlich abgelöst (das war wohl die meiste Arbeit :) ), alles gewaschen und fertig war die Basis.

 

Stampin' Up Hochzeit Flaschenpost Menükarte

Auf Tafelpapier habe ich mit dem Craft Stempelkissen "Menü" (Alexandra Renke) gestempelt, mit dem großen Oval ausgestanzt und noch mit dem Schwamm bearbeitet. Eine Öse gesetzt, das hat mir dann noch besser gefallen und mit der chiliroten Kordel in den Seemansknoten eingearbeitet. Dazu gab es wieder den marineblauen Anker, der sich hier auf den Fotos leider hinter dem Menü versteckt. Hier seht ihr noch zwei Fotos von den Prototypen, die an das Paar zum aussuchen geschickt habe, da kann man noch Details erkennen.

 

Seemannsknoten Flaschenpost Hochzeit Menükarte Stampin' Up

Das sieht man hier jetzt auch nicht, aber an der Rückseite habe ich das ganze in einer 4er Form geflochten und mit den Klebepunkten an der Flasche befestigt.

Hochzeit Flaschenpost Menükarte Anker Stampin' Up

Das war es vorerst von der maritimen Hochzeit. Wir haben einige Fotos gesehen und es war wohl ein wunderschöner gelungener Tag. Die Fotos werden von mir noch zu einem Album gebunden, dass ich euch dann auch hoffentlich noch zeigen darf (da muss ich aber erst fragen).

 

Somit geht's ins Wochenende und zum Freitag ist Freutag

 

Alles Liebe

 

Manuela

 

Verlinkt wird auch mit: CiA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0