Zierschachtel als Hochzeits-Give Away

Zierschachtel Anker Maritime Hochzeit Give Away Stampin' Up

Heute zeige ich euch nur ganz kurz die Give - Aways für die Hochzeit. Eine Zierschachtel in Flüsterweis mit extrastarkem Karton, der mit den Herzen geprägt wurde. Natürlich findet sich auch der marineblaue Anker wieder und das Mini-Tag wurde in Chili-Rot bestempelt.

 

Ein schlichtes Give Away, das sich am Tisch aber sehr gut macht. Man kann es selbst füllen, da hat ja jedes Brautpaar so seine bestimmten Vorstellungen, was es den Gästen mitgeben möchte. Es kann auch gleich der Namen dran stehen, dann hat man quasi Namensschild und Give-Away in einem.

 

Damit gehts nun zu Frollein Pfau zu Mittwochs mag ich und CiA

 

Einen schönen Abend

 

Manuela

 

Verlinkt wird auch mit: Carola

Kommentar schreiben

Kommentare: 0