Es wird geheiratet...

Hochzeit Maritim Spruch Hochzeitseinladung Stampin' Up

.... oder besser gesagt es wurde geheiratet. Bereits im letzten Jahr hatten wir die Anfrage, für ein junges Pärchen die Hochzeitspapeterie zu werkeln. Nichts lieber als das. Das Brautpaar segelt sehr gerne und deshalb wollten sie dieses Thema auch bei ihrer Hochzeit aufnehmen. Quasi in den Hafen der Ehe segeln....

 

Nach ein paar Kartenvorschlägen rund um das Thema Segeln, waren sich die zwei relativ schnell einig. Geworden ist es eine verspielt romantische Karte, wobei das Romantische hier eher von der männlichen Seite gewünscht war. Schön oder, wenn auch Männer einen Hang zur Romantik haben.

 

Hochzeit Wedding Maritim Pazzles Stampin' Up

 

Ganz begeistert waren sie von dem Anker, den ich mit dem Plotter geschnitten habe. Der sollte unbedingt drauf sein. Und auch die Initialen waren ebenso gewünscht wie der Spruch - Wir trauen uns. Diese ist es dann am Ende geworden und das Brautpaar ebenso wie die Gäste waren begeistert. So wurde uns jedenfalls berichtet :)

 

Hochzeitseinladung Maritim Stampin' Up Hochzeit

 

Der innere Teil enthielt alles Wichtige - hier auf dieser Seite die Infos zur eigentlichen Trauung und es gab auch noch einen Einleger für die Menüwahl und ob ein Zimmer im Schloss reserviert werden sollte.

 

Das nächste Mal zeigen wir euch, was wir noch so für diese Hochzeit zaubern durften.

 

 

Alles Liebe

Manuela & Gabriele

 

Verlinkt wird auch mit:

handmadeontuesday  Dienstagdinge, und Creadienstag, CiA und mit Herzensangelegenheiten

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tischlein deck dich (Dienstag, 31 Januar 2017 11:21)

    Tolle Karte. So ein Plotter ist doch wirklich sein Geld wert. Wieso habe ich eigentlich noch keinen? Bin schon gespannt auf die Hochzeitsideen! Liebe Grüße Birgit

  • #2

    Ellen Lippke (Dienstag, 31 Januar 2017 22:56)

    Wirklich wunderschön !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !