Schlichtes Kirchenheft für die maritime Hochzeit

Kirchenheft Hochzeit schlicht

Für die kirchliche Trauung wurde vom Hochzeitspaar ein schlichtes Heft gewünscht, in der die ganze Zeremonie, die Lieder und die Fürbitten Platz hatten. Diesmal ohne Anker, nur mit den zwei Herzen.

 

Kirchenheft Hochzeit schlicht

 

Die Farbe war hier auch wieder das Marineblau, das sich auch auf der Hochzeitskarte wiederfindet und sich eigentlich durch die ganze Serie an Hochzeitspapeterie zieht. Es war gar nicht so einfach, die doch recht kräftigen Farben Marineblau, Chilirot und Flüsterweiß miteinander zu kombinieren, ohne das es hart wirkt.

 

Das ganze wurde mit einem marineblauen Band gebunden. Auf der letzten Seite gab es noch eine Seite für die Freudentränen.

 

Wenn ihr auchnoch Hilfe bei eurer Hochzeitspapeterie braucht, könnt ihr euch gerne an uns wenden. Gemeinsam finden wir bestimmt die passende Lösung für alle Hochzeitsthemen :)

 

Einen schönen Sonntag

 

Manuela

 

Hochzeitspapeterie Hochzeit Kirchenheft schlicht
Verlinkt wird auch mit:

 CiA und mit Herzensangelegenheiten

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0