Fensterschachteln im blumigen Design

Sukkulente Akzente Fensterschachtel Stampin' Up!

 

Hier hat meine liebe Tante wieder mit den Fensterschachteln gespielt. Ich gestehe, bei mir sind die Formen sogenannte Jungfrauen - also ein Set das ich bis dato noch gar nie ausprobiert habe und jungfräulich hier im Regal vor sich hinschlummert. Schade eigentlich, wenn ich sehe, wie schön sie aussehen. Aber der Herbst ist da und die Zeit die ich draußen im Garten verbringe wird immer weniger.

 

Genug geschwafelt, das Set hat sie mit dem bunt fröhlichen DSP verschönert und eigentlich sehr einfach gehalten. Ich liebe ja diese frischen Farben.

 

Sukkulente Akzente Stampin' Up!

 

Wieder gut zu befüllen sind die Sachen mit klar - selbstgemachten Schmuck ;) - oder Süßigkeiten oder auch einem selbstgebastelten Gutschein.  Richtig schön stelle ich mir zum Beispiel auch ein Minialbum vor, das man wie ein Laperello rausziehen kann ..... ach ja da kommen schon die Ideen.

 

Ich wünsche euch einen kreativen Tag

 

Manuela

 

Sukkulente Akzente Fensterschachtel Stampin' Up!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0